Liederabend mit Ehrungen in Krausenbach

Am 22. Oktober folgte der Chor einer Einladung des Gesangvereins „Spessartwald“ Krausenbach e.V. zu einem Liederabend. Neben dem Zeller Musik- und Gesangverein unter der Leitung von Elmar Herrmann traten noch fünf weitere Chöre auf – darunter auch der Jugendchor Dammbach und der Kinderchor „Dammbacher Chörchen“. Es war ein musikalisch abwechslungsreicher und unterhaltsamer Abend, bei dem auch einige Ehrungen stattfanden. So wurde Elisabeth Hermann, die beim Zeller Chor mitsingt, jedoch auch viele Jahre beim Gesangverein Krausenbach gesungen hatte, für 50 Jahre aktives Singen zum Ehrenmitglied erhoben. Ihr Mann Elmar, nunmehr seit fast 60 Jahren Chorleiter des Zeller Gesangvereins und lange Jahre auch des Krausenbacher Chors wurde für 50 Jahre Chorleiter zum Ehrenchorleiter ernannt.

V.l.n.r.: Hubert Hein (2. Vors), Elisabeth Herrmann, Elmar Herrmann, Daniel Barthel (1. Vors.)

Weitere Fotos unter: http://www.spessartwald.de/bildergallerie.html